Wie sehen manche gut aus?

3 Antworten

Hallo so schnell geht das auch wieder nicht mit dem Altern, auch wer Fast food und Süßes ist, kann schön sein, in einer Studie wurde festgestellt, das dicke Menschen etwas schneller altern als schlanke Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst vielleicht nicht seinen gesamten Speiseplan, sondern nur einen kleinen Ausschnitt davon. Der Körper verzeiht kleine Ernährungsfehler, wenn die Bilanz insgesamt einigermaßen stimmt.

Ich persönlich ernähre mich gesund und sehe trotz meines fortgeschrittenen Alters recht jung und mädchenhaft aus, wie aus meiner Umgebung zu hören ist.

Das nennt sich Genetik - manchen Menschen haben eine super Figur, ohne etwas dafür zu tun, andere volles Haar, wieder andere laufen ohne Training schneller als die meisten Mitmenschen, andere können singen, rechnen, zeichnen, mühelos Sprachen lernen, und wieder andere kriegen eben von Fett, Zucker und leeren Kohlenhydraten keine Pickel oder Falten.

Wenn es dich frustriert, such dir ein eigenes Talent, dass die Person mit der schönen Haut nicht hat, und tröste dich damit...