Wie sehen die Menschen in diesem Forum aus?

6 Antworten

Ich würde sagen die meisten haben zwei Augen, Ohren, eine Nase und einen Mund. Mindestens einen Arm/eine Hane werden wohl auch viele haben, damit sie tippen können. Manche haben Haare auf dem Kopf oder einen Bart und es werden alle einen Oberkörper haben. Ich persönlich hab auch Beine, wie das bei dir ist, weiss ich natürlich nicht.

Hi. Die sehen so aus, wie Sie eben aussehen. Die einen sind so groß, die anderen so. Der eine hat blonde Haare, der andere braune.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

Na so ähnlich wie es die Bild-Zeitung schreiben würde...

...ein durchnittliches Äußeres und unscheinbares Auftreten...wenn die Nachbarn sagen: es war immer eine ruhige Person, grüßte immer freundlich und ging seiner Arbeit nach!

😁😁😁

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich kann sagen schlimm, wirklich schlimm sehen die aus

Im normal fall wie alle anderen :P