Wie oft seid ihr im Gutefrage.net Forum aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gar nicht 44%
7x die Woche 27%
1-2x die Woche 12%
3-4x die Woche 5%
Nicht mehr 5%
Was ist das ? 5%
5-6x die Woche 2%
schoenzuleben  13.04.2023, 16:29

Gibt es auch die Option: Keinen blassen Schimmer? Ich hab es erst seid heute...;)

janvalperz
Fragesteller

Zählt dann zu was ist das ?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7x die Woche

Mitlerweile sehr oft. Ich mache oft Forenspiele und auch Mal/Foto-wettbewerbe. Aber natürlich auch anderes.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Gar nicht

War für mich selbst in der Juniormod Phase uninteressant. Viel Gechatte, wenig Infogehalt, oft wurde man an andere Ansprechpartner weiter verwiesen.

Die Frageplattform ist wesentlich interessanter. Wenn ich was außerhalb zu bereden habe, nutze ich PN

Gar nicht

Aktiv gar nicht. Einmal am Tag schaue ich vorbei, passiv. Man merkt mit der Zeit, dass da ein Kreis ist, der halt da immer aktiv ist. Ist schwer, da als 'Fremder' Fuß zu fassen....also nach meiner Erfahrung. Eine kleiner Haufen von Leuten, wo du als 'Außenstehender' wenig Chancen hast, deine Meinung zu sagen, geschweige denn zu vertreten. Irgendeiner ist immer da, der dir an's Bein p...st. Ist auch manchmal ein Kindergarten....aber das 1x am Tag schaue ich halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mehr

Derzeit gar nicht, war aber mal früher etwas darin aktiv.

Bin mehr auf der Hauptseite unterwegs.

7x die Woche

So ziemlich jeden Tag. Sämtliche Versuche damit aufzuhören, scheiterten innerhalb einiger Minuten oder Stunden.

edgar1279  05.04.2023, 18:13

Das Forum ist ein anderer Bereich als der hier. Ich denke, dass du was verwechselst 😅