wie sehen dhl boten aus?

6 Antworten

Es ist doch extrem unwahrscheinlich, das der DHL-Bote Kleidung mit dem Hermes Logo trägt - meinst du nicht auch? Also nein, die DHL Kleidung ist rot / gelb mit dem Markanten DHL-Logo. (Hermes ist blau / weiß mit Hermes Logo.)

In etwa so...

Bild zum Beitrag

Da jetzt vor Weihnachten jedoch kurzfristig viele Aushilfen eingestellt wurden, kann es sein, dass der Bote normale "Alltagskleidukg" trägt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller
 - (Paket, DHL, Hermes)

Gelb rote Tracht.

Generell hat jede Zustelldienst eine eigene Kleidung.

du kannst dir merken

hermes blau

dhl = rot gelb

deutsche Post gelb schwarz

gls = dunkel blau

dpd = rot

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie tragen gelb/schwarze bzw gelb/rote Arbeitskleidung und kommen mit einem gelben DHL Auto.