Wie schwer ist es eine höhere dosis an testosteron zu kriegen legal vom arzt?

8 Antworten

Das ist gar nicht schwer, du gehst zum Urologen, lässt den Status bestimmen und vom Ergebnis wird abgeleitet ob und wieviel du brauchst. Das Ganze musst du selber bezahlen falls kein medizinischer Grund vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chipsfrisc
Fragesteller

Mein urologe ist anders....

Mamue1968  09.09.2018, 18:17

Rezeptiert ein Urologe Testosteron ohne Indikation ?

Moewe4  09.09.2018, 18:21
@Mamue1968

Nein natürlich nicht, dafür wird ja erst der Status bestimmt und dann kommt es noch sehr auf das Alter des Patienten an. Die Geschichte geht zB noch weiter, bei einem Testosteron Mangel muss auch mal nach der Ursache geschaut werden.

Ohne Indikation gar nicht, wäre auch sehr schädlich !!!

Chipsfrisc
Fragesteller

Ich brauchs dringdnds

Mamue1968  09.09.2018, 18:20
@Chipsfrisc

Für was brauchs Du, wenn es um Potenzprobleme geht gibt es gute andere Medikamente.

Mamue1968  09.09.2018, 18:26
@Chipsfrisc

Sei froh bei dem dummen Bart mußte Dich jeden Tag rasieren, das geht einem auf den Sack und Muskeln kann man trainieren, wenn der Arzt Dir das nicht verschreibt dann hat das sein Grund, es sind anscheinend genügend Hormone vorhanden, mehr bringt auch nichts. Im Gegenteil man bekommt dann Krebs oder Ähnliches.

Chipsfrisc
Fragesteller
@Mamue1968

ich muss mich trz rasieren da die übel sind aber eben so einzelne das sieht so dumm aus. Und keine stellekann ich aufwachsen lassen da nicht genug haare da sind bzw nicht dick genug sind ich will keinen muskel body einfach einen der männlich ist.. Mit den schmalen schultern ist das nicht möglich

Was erwartest Du davon? Sicher ist, dass Du dadurch ein erheblich höheres Krebsrisiko hast.

Hallo!

Ich brauchs dringdnds

Medizinisch - dann kann das gehen.

Aber welchen Sinn macht die Frage ohne Geschlecht und Alter??

Alles Gute

Warum bist du der Meinung das du es vom Arzt brauchst ?

Chipsfrisc
Fragesteller

Mehr bart mehr muskeln etc

Tileva  09.09.2018, 19:20

Ich glaube nicht das der Arzt es aus diesem Grund dir Verordnet.