Wie schreibt man mit einer Introvertierten Frau?

3 Antworten

Schreiben ist okay, aber ihr solltet was zusammen machen, was euch verbindet. Gemeinsam Sport, Hobbies oder was euch Spaß macht. Schreiben und Reden ist schon ganz gut, aber gemeinsame Unternehmungen sind schon besser.

M.47.verh.

User9991
Fragesteller

Pass auf, stimmt ich dir voll und ganz zu. Leider haben wir wirklich überhaupt nichts gemeinsam 😂

Introversion: Man bekommt Kraft aus dem Alleinsein und Zusammensein mit anderen kostet Kraft.

Nur das und nichts anderes bedeutet Introversion. Nicht wie zurückhaltend man ist.

Der Trick wäre bei mir als schüchterne Person einfach, sich genug Zeit zu lassen. Ich brauche Monate bis Jahre, um mich zu öffnen. Solange einfach immer im Kontakt bleiben und nie aufhören, auch wenn es sich erstmal relativ oberflächlich anfühlt.

User9991
Fragesteller

Ich bin nur mit ihr am schreiben. Wie soll man den (im schlimmste Fall) Monate lang schreiben. Und über Was???? Ich höre so viele Geschichten das man mit jemanden Monate schreibt. Verdammt nochmal über WAAS?

TsukiWriter  13.02.2022, 09:38
@User9991

Nun, wenn das bei euch so schwer ist, passt ihr vielleicht auch einfach nicht zusammen.

Ich finde auch, gerade bei sehr schüchternen Personen ist viel direkter Kontakt sehr wichtig, damit sie sich an dich gewöhnt und sich dir öffnen kann.

TsukiWriter  13.02.2022, 09:43
@User9991

Entweder Geduld haben und viel Feingefühl und Empathie mitbringen, damit man weiß, was man sagen kann, oder halt lieber andere kennenlernen.

Mit ihr schreiben. Beim schreiben ist sie bestimmt nicht so zurückhaltend.

User9991
Fragesteller

Ja da ist sie nicht do zurückhaltend. Ich kann aber Konversation nicht aufrecht erhalten. Irgendwann hab ich genug gefragt und geschrieben obwohl ich es wollte (Es geht gerade um andere Frauen). Und ich finde wenn die, mit der ich jetzt schreibe auch so ist. Wird's noch schwerer :(