Wie schreibt man jemanden am besten an den man nicht kennt (freundschaftlich)?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass der erste Schritt ist, dass du erst mal eine Begrüßung schreibst und dann vielleicht so hey ich hab dich auf Insta gesehen und dann kannst du ja sagen siehst ganz sympathisch aus und dann kannst du ihn ja fragen, ob ihr Freunde sein wollt und so oder halt zum Beispiel in der Alternative wie geht’s oder sowas.
Ich hoffe, das konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

UHU2023
Fragesteller

Dankeschön!

Heyy, hier ist ein Beispiel!:):

Hi, ich hab dich unter Vorschläge bei Insta gefunden und würde Kontakt austauschen wenn du willst:)

Das wäre ein natürliches neutrales Beispiel und so kommst du nicht komisch rüber ,natürlich wäre es schöner wenn du selbst eine kleine Message schreiben würdest !:)

Alles gute euch!

lg helpssyouu11<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung