Wie schreibe ich ein unbekanntes Mädchen an?

5 Antworten

Sag erst mal Hallo ,damit du nett rüber kommst. Dann versuch sie etwas zu fragen wie nach Hobbys und so.Erklär ihr dann von wo du sie kennst und versuch dich dann mit ihr zu verabreden.

Einfach ehrlich sein und ihr die Umstände erklären (warum und woher du ihre Nummer hast), so wie du es hier auch gemacht hast. Vielleicht reagiert sie ja ganz locker und ist bereit dich näher kennen zu lernen und wenn nicht, dann nicht. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :3

Du solltest dich zuerst so offen wie möglich zeigen in etwa wie mit deinem Freund immer als erster begrüßen und dann  musst du Gemeinsamkeiten finden wie Filme oder Bücher. Hoffe dir hilft das :)

Ich würde die gar nicht erst anschreiben sondern ihren Klassenkameraden um Hilfe zu bitten, sie in Real kennen zu lernen

Auf keinen Fall: " Hallo, wie gehts?"

Am besten:

Siehst ganz sympathisch aus. Lass mal heiraten

Klappt bei 9/10 Mädchen