Wie schreibe ich die Reflexion über das methodische Vorgehen meiner Facharbeit?

1 Antwort

"Zur Bearbeitung des Themas wählte ich Methode X. Im Rahmen der Durchführung/Erarbeitung stellte ich fest, dass diese Methode sich für A, B und C besonders gut/eher schlecht eignete, weil... Ebenfalls möglich/geeigneter hätte Methode Y sein können. Dabei wäre es allerdings unter Umständen schwierig geworden, D und E herauszufinden, weil...".

So in dem Stil :).

Svenja0
Fragesteller

Dankeschön!