Wie schreibe ich am höflichsten dass er mir die Frage in meiner mail noch beantworten muss?

1 Antwort

Ich benutze meist die Floskel: "Leider geht aus Ihrer Mail nicht hervor, (hier den Bezug auf die Frage einfügen)"

Oder es geht auch: "Leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage nach (hier den Bezug auf die Frage einfügen) finden"

Bei mehreren unbeantworteten Fragen benutze ich i.d.R.: "Leider sind noch folgende Punkte offen:" Und stelle dann die Fragen einfach nochmals.