Wie schnell verblassen Dehnungsstreifen?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. Der Mensch ist keine Maschine, von der man sagen kann, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt alles verblasst. Gut pflegen und abwarten, was passiert.

Das kann man pauschal nicht sagen

Bei mir etwa 1 Jahr.

Gruß DayX19

Ich hatte in 2020 sehr starke rötliche Dehnungsstreifen am Bauch/Arm durch eine schnelle Gewichtszunahme von über 30kg innerhalb von 1 Jahr.
Nach meiner Gewichtsabnahme waren sie dann immer noch da aber mittlerweile (1,5-2 Jahre später) sind sie verblasst und sehr hell.

ich denke aber dass es von Mensch zu Mensch anders ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung