Dehnungsstreifen. Bleiben sie für immer oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessie!

schäme mich sogar ins Freibad zu gehen mit den Dehnungsstreifen, obwohl mein Körper schlank ist.

Würden alle so denken dass wären die Bäder leer. Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Jedr bekommt sie mal.  Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Alles Gute.

Versuch es vielleicht mit Strohblumenöl .... Kennt kaum jemand , ist nicht ganz billig . Mein Kletterpartner hatte 6.11.15 nen schweren Unfall / Milz wurde entfernt .
Die Narben haben wir mit Strohblumenöl behandelt , wirklich kein Witz !!! Die Narben sehen aus als währen sie .... Monate alt !!!

Die bleiben, verblassen aber mit der Zeit. Haben sehr viele Frauen. Schwaches Bindegewebe.

Ja, sie bleiben ein leben lang, allerdings verblassen sie mit der Zeit. Ist nichts, wofür man sich schämen brauch..

Es gibt spezielle öle und cremes dagegen, die lassen es nicht immer ganz verschwinden, aber man wird es weniger deutlich sehen.