Wie schnell kann man nach einer iPhone Vorstellung die technischen Daten auf der Website einsehen?

3 Antworten

Die neuen iPhones (und andere neue Hard- und Software) werden nach der Apple Keynote auf der Webseite vorgestellt und dann auch in der Vergleichsübersicht auftauchen.

Wenn du dir die Keynote ansiehst, weißt du aber schon vorher, daß das neue iPhone schneller, schöner und besser ist, als jedes iPhone, das jemals gebaut wurde. Also wie jedes Jahr. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich schau mir immer die Keynotes an und kann somit sagen, dass die technischen Daten meistens schon so nach ca. nach 1 Stunde zu sehen sind, manchmal sogar eher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ab dem 15. September kann man vermutlich die neuen iPhones vorbestellen. Spätestens dann müsste man die technischen Daten auf der offiziellen Apple-Seite einsehen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten