Hallo weiß jemand warum beim iPhone bei Einstellungen - Website Daten - Seiten angezeigt werden die ich nie besucht habe ?

2 Antworten

Da sind auch bei mit manchmal Seiten, die ich gar nicht kenne. Beispiel: Cloudfront. Hat sich später nur als Werbedienst von Amazon entpuppt. Wenn du Apps benutzt oder Werbung siehst, fließen die Seiten auch dort ein, also keine Panik :)

Das können auch zB welche sein von denen nur Werbubg auf ner Seite war die du besucht hast

Xenia2222222
Fragesteller

Echt? Bei mir war was von love Scout und da war ich nie. Sagt die Byte Anzahl dahinter was aus?

LiemaeuLP  10.05.2017, 16:07

Puh... da kenn ich mich leider nicht gut genaug damit aus, aber ich würd mal sagen dass ne Werbukg weniger Bytes braucht als ne Website auf der du warst