Wie schnell ist euer Internet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

100MBits/s 45%
200MBits/s 24%
50MBits/s 10%
<16MBits/s 7%
1000MBit/s & größer 7%
16MBits/s 3%
20MBit/s 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1000MBit/s & größer

CableMax von Vodafone. War ziemlich überrascht das sie so etwas für Bestandskunden anbieten. Kosten gerade einmal 39€ / Monat.

100MBits/s

Aktuell 120mbits, mehr wären möglich allerdings dann auch sehr teuer.

200MBits/s

Abgesehen davon, dass Geschwindigkeit in zurückgelegter Strecke pro Zeiteinheit ausgedrückt wird: 250 Mbit/s - steht leider nicht zur Auswahl.

1000MBit/s & größer

Sitze gerade in einem Ferienhaus in Ungarn auf dem Land. Die nächste Stadt ist 30km entfernt, die Straßen sind nicht asphaltiert. Das langsamste buchbare internet hat 300mbit/s, maximal sind 2000 drin für 20 Euro.

50MBits/s

Was soll man dazu sagen.. Deutschland. Bei mir wären theoretisch 110 Mbit über DSL und maximal 1k Mbit per Kabel verfügbar. Die volle DSL Leitung ist mir zu Teuer und Kabel kannste wegen Shared-Medium hier knicken...

https://www.speedtest.net/de/result/13212239839.png

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung