reichen 2mbits um fließend videos bei youtube zu schauen(Unlimited 2mb verträge)?

7 Antworten

Naja, nicht hochaufloesend zumindest, sondern eher SD Qualitaet. Aber generell ist es trotzdem sehr langsam. Du musst bedenken, dass du dann immer 2mbit/s fuer alles hast (nicht nur Youtube).

Und ACHTUNG: 2 Mbit ist nicht gleich 2 MB, sondern 0,25 MB.

Ave!

Nein, Spaß hat man damit keinen. Für WhatsApp und eine kurze Google Suche reicht es noch, für mehr aber auch nicht.

Du bekommst ohnehin keine 2MBit/s, rechne wenn du diesen Vertrag buchst eher mit maximal 1,5MBit/s.

Auf gar keinen Fall. DSL 16 ist pro Person der mindest Anschluss für ein flüssiges video.

Bestenfalls, wenn man die Qualität herunterdreht. HD jedenfalls wird nix.

Für 1080p brauchst du 10 Mbit/s und für 720p brauchst du 6,5 Mbit/s