Wie schnell Benachrichtigungen?

2 Antworten

Nein, das heißt es nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Zu viele Infos - nicht...

Weswegen sollte man dich anzeigen? Oder weswegen bei Knuddels melden?

Und wenn eine Anzeige erfolgt ist (weswegen auch immer), dann bekommst du irgendwann Post.

Bumbatz
Fragesteller

hab das geschildert im letzten post wollte mur wissen ob knuddels mich schon benachrichtigt hötte

Kessie1  10.05.2024, 21:07
@Bumbatz

Kommt darauf an um was es geht und ob man einen Grund sieht dich zu sperren. Wie lange die benötigen dafür weiß ich nicht.

Kessie1  10.05.2024, 21:11
@Kessie1

Gerade gelesen: geht also um das Verschicken von Nudes... Verstößt mit Sicherheit auch da gegen die Richtlinien. Sperre: höchstwahrscheinlich. Anzeige:

Wer pornografisches Material, wie beispielsweise Dickpics, an Minderjährige oder ohne das Einverständnis des Empfängers versendet, macht sich der Verbreitung von pornografischen Schriften (§184 StGB) strafbar. Zur Beurteilung der Strafbarkeit des Bildes ist zu bedenken, dass die Grenze zwischen erotischer Aktfotografie und einer pornografischen Darstellung sehr schnell überschritten ist.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/strafanzeige-wegen-des-verschickens-von-sog-dickpics-oder-nacktbildern_170759.html

Ist eine Anzeige erfolgt, dann bekommst du Post!