Wie schließe ich meine Vodafone Fritz!Box 7530 an die LAN-Buchse meiner Wand an?

flauski  31.10.2020, 14:33

Welchen Provider hast Du denn jetzt?

hylianwarrior
Fragesteller

Eigentlich keinen, da ich diesen Router von eBay-Kleinanzeigen gekauft hab. Aber, da es ein Vodafone-Branding hat gehe ich davon aus, dass Vodafone der Provider ist.

2 Antworten

AHHH, Du wohnst im Wohnheim. Dinge die man erwähnen sollte.

Man stellt die Zugangsdaten für eine Verbindung über Ethernet unter "Internet" -> "Zugangsdaten" -> "Internetanbieter" -> "Vorhandener Zugang über Lan" ein.

Wenn diese Einstellung nicht existiert, musst Du die Firmware auf eine ungebrandete wechseln.

finde erstmal raus was dieser LAN anschluss bietet ?

vielleicht ein hausanschluss der schon mit fiber angebunden ist ?

neubau ?