Wie schleppe ich mir eine Frau bei gta5 ab?

3 Antworten

Fahre nachts durch die Straßen, an den Straßenrändern stehen dann immer Nutten die mit dir kommen wollen. Fahr einfach neben eine und hupe paar mal. Dann lass sie einsteigen, geh in die Ego Perspektive und wähle eine Dienstleistung. 50, 70 oder 100 kostet eine glaub ich. Hast du eine Dienstleistung gewählt genieß es Bro

Die Sympatie Leiste muss voll sein :D oder halt mit dem Auto abschleppen

sniperbaby
Fragesteller

Die will aber nicht mitkommen :D

Habdasonefrage  14.06.2014, 15:05

Brauchst halt n bessere Karre XD

Finden das andere auch so traurig? :D

Du fährst mit dem Auto ran und hupst (muss eine Prostituierte sein), dann steigt sie in deinen Wagen und es geht die Post ab.

Woher ich das weiß spielt keine Rolle.