Gta 5 gebannt! Kann ich mit einem anderen social club Account wieder Spielen?

2 Antworten

Wahrscheinlich nur wenn du dir ein neues Spiel zulegst und dann einen neuen Account erstellst, das Spiel selber ist an einen Account gebunden, musst dir also ein neues Spiel kaufen oder die zweite Methode dich mit dem Support auseinandersetzen, aber wenns schnell gehen soll, neues Spiel.

Natürlich, erstell dir einfach einen neuen Account und schon kannst du wieder GTA spielen

MonkeyDGrap  08.01.2017, 00:00

Nein das geht nicht ich habs probiert du musst dir ein neues spiel kaufen.

maxivlt  08.01.2017, 06:19

Äh Nö auf der anderen Ps3 gehts