Weshalb muss ich mich immer wieder als CEO registrieren?

Edit : Wenn ich kein CEO bin kann ich nur

Als CEO registrieren und Nach Arbeit suchen auswählen. Doch keine VIP Aufträge machen wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na weil du halt CEO sein und somit eine Firma besitzen musst, um eigene Aufträge zu machen. Um dich als CEO registrieren zu können musst du 50k auf dem Konto haben, diese werden aber nicht abgezogen. Das ist auch der Grund weshalb du dich immer wieder registrieren musst, du könntest ja zwischenzeitlich unter die 50k gekommen sein.

Anonymer255  21.05.2020, 12:02

Nein falsch beim Neustart von gta muss man sich immer wieder als CEO registrieren

Das funktioniert so, ab 50K auf dem Konto kannst du dich für 24h als VIP registrieren, das Geld wird dir nicht abgezogen.

Wenn du später ein CEO Gebäude hast kann du dich jederzeit als CEO registrieren und Aufträge ausführen. Nach jedem Neustart musst du dich ala CEO registrieren, das bringt aber keine Nachteile.

#HelimasterRace GTAV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joelhzz
Fragesteller

Also ist das normal das man sich immer wieder als CEO anmelden muss?

Lg