Wie schlaft ihr💤😴?

18 Antworten

ü50, M

1 in Nylonsachen

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiblich

1.

Ich finde es so am gemütlichsten. Ich Sommer trage ich kurz arm+ kurz Hosen, im Winter lang arm lange Hose.

1. 🤷‍♀️

2. Girl ^^

4. Schlafe meistens nackt vorallem im Sommer. Sonst auch mal nur mit tanga oder bh/tanga. Mehr eigentlich nicht sonst...ist toll ^^

Kiara73  27.03.2024, 16:43
  1. 14
  2. girl
  4. entweder schlafe ich nackt oder nur mit Tanga wieso? Fühlt sich zb besser an beim nackt schlafen nichts kann beim nackt schlafen zu eng zu locker sein

Bin U18, M, 18 oder 20, Angenehmsten und gut für den körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenaelena  18.03.2024, 21:22

Musst du dann nd voll oft bettwäsche wechseln fände das voll unhygienisch iwie man schwitzt doch auch im Schlaf

KenntManSich828  18.03.2024, 21:24
@Lenaelena

ich wechsel 2 mal die woche, habe fenster für kühle auf und schwitze tatsächlich kaum

Also ich bin 15w und schlafe meistens mit einem langarmshirt, im Sommer kurzarm und immer kurze hose weil ich mit langer einfach garnicht schlafen kann. Ich denke 2 trifft es am besten