Wie schlaft ihr?

9 Antworten

Entweder 1 oder 2, manchmal im Sommer wenn es nachts richtig warm ist aber auch 12 oder 17.

Hey phillllll26,

es kommt auf das Wetter an. Sollte jetzt warmes Wetter sein, dann 13. Sollte es jetzt kaltes Wetter sein, dann 1.

Aktuell trage ich 11 zum Schlafen :)

W/12

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Bei mir ist es immer 1 oder 2 da ich ein Fan von tshirts bin
Aber es kommt darauf an ob es kalt oder heiß ist. Aber manchmal selbst im sommer trage ich lange Hosen.
Bin 23 aber es war schon so seit ich 12 Jahre alt war.
Vorher habe ich entweder langärmlich mit langer hose oder tshirt mit langer hose gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich immer 18 oder 20 ist am besten so

Meistens 19 außer es ist echt kalt

W/17