Mit oder ohne Unterhosen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ohne Unterhose 49%
Mit Unterhose 36%
Abwechslungsweise 11%
Kommt drauf an 4%
Will ich nd sagen 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Unterhose

Ziehe aber eine andere Unterhose zum schlafen an. Hab da immer eine Boxershort an.

Mit Unterhose

Ich schlafe in der Regel mit unterhose. Nur wenn es ganz warm im Sommer ist auch mal nackt

Ohne Unterhose

M26 Ohne ist viel bequemer und mit dem Partner auch schöner.

Abwechslungsweise

ohne wenn ich allein bin, bei andren mit weil es manche ekelig finden (bin m/14)

JoeyV25  05.03.2024, 09:28

Mach ich auch

Ohne Unterhose

Ich schlafe meistens ganz nackt, das ist am bequemsten.

Wenn du nicht nackt schlafen willst, dann solltest du aber zumindest die Unterhose nachts ausziehen und statt dessen eine weite Hose wie Schlafanzug oder weiter Boxershort tragen damit deinen Genitialien ausreichend Paltz für die nächtlichen Erektionen haben.