Wie schafft man das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss ein polarisierendes Thema nehmen, bei denen die Menschen gerne ihren Senf beitragen wollen.

Also Themen über AfD, Grüne, Veganismus vs Fleischkonsum, der Ukrainekrieg, usw.

Dann ist es nicht unwichtig, zu welcher Uhrzeit man die Frage stellt. Also nicht gerade 4 Uhr morgens, wenn kaum jemand hier online ist.

Der Rest ist Zufall.

LG.

HI. Aktuelle Themen sind mehr gesehen ! Gerade in dem Bereich Politik. Da kommt einiges zusammen wenn man dort eine Frage stellt. Dort geht es auch recht schnell.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es muss eine Frage sein die sehr einfach ist. Folglich also jeder beantworten kann und einfach gehalten ist. Also in unter 3 Sätzen gestellt ist…

Fragen, die sehr einfach zu beantworten sind, dazu kurz und knapp gestellt sind und viele Menschen ansprechen. Dazu um eine Uhrzeit stellen, bei der viele Nutzer aktiv sind