Wie viel Liegestütze schafft man mit 13?

20 Antworten

Dein Kollege ist noch in meinen Augen klein gesehen bin 16 Jahre alt. Ist jetzt nicht so ein großer unterschied aber wenigstens 3 satte Jahre!!

Also wie gesagt ist das Klein sein vorteilhaft weil er beweglich mit diesem Alter ist und du fragst dich ob er es mit 13 schafft..

Meiner Meinung nach hat das nicht mit dem Alter zu tun wie viele Liegestützen man schafft.. Es kann ja sein das dein Kollege Sport treibt .. Ich weis es nicht .. Wenn ja kann das auch ein Grund dafür sein..Wenn nicht ist er vom Charackter her Ehrgeizig und wenn er das auch nicht ist, kann es auch sein das er lügt. Ich denke er lügt weil er sich beweisen will gegenüber anderen oder vllt auch gegenüberdir und angeblich kein Konkurrenz für dich sein will..

Was interessiert es dich denn? Das kommt natürlich auch aufs Gewicht an nur ich denke in erster Linie auf die Fitness. "Viel" kann man hier nich beschreiben. Es ist ja schon verständlich, dass ein Profifußballer mehr schafft als eine Person, die den ganzen Tag vorm Fernseher sitzt und sich kaum bewegt. Wenn dein 13 jähriger Freund fit ist schafft er auch dementsprechend 40 und mehr Liegestützen. Das muss dir nicht peinlich sein, wenn du nicht mehr schaffst ich kann das z.B. überhaupt nicht :D und mich kümmerts auch nicht. Und lass dir von den Leuten nicht immer so viel erzählen. Viele hören sich auch nur selbst gerne reden.

Es kommt drauf an ob er regelmässig Liegestütze macht
z.B. 1. Woche 15 2. Woche 20 3. Woche 25 usw. es kann aber auch sein dass er nicht bis unten geht mit der nase.

ich bin 14, 59kg auf 175cm und schaff normalerweise um die 25, and guten tagen 35-40, kommt drauf an wie sehr ich mich anstrenge. ich denke das kommt hin, je nach dem wie trainiert er ist

Das leigt nicht an wieviel man schafft sonder wie sportlcih man ist bin 14 ein Kerl und schaffe gerade mal maximal 15 wiege 50-55kg

ISt mir zwa etwas peinlich aber ich frange jetzt auch mehr mit SPort an