Wie schaffe ich es zu meinem Glow up?

3 Antworten

Also den ersten Fehler machst du indem du dich selbst als „hässlich“ bezeichnest. Du schreibst:

 und würde gerne von einem hässlichem Menschen, zu einem einigermaßen akzeptablen Menschen aufsteigen.

Weißt du was ? Aus Hass und Negativität entsteht nur noch mehr davon. Transformation in was besseres entsteht durch Selbstliebe. Alles andere kommt von alleine.

die bilder die du hochgeladen hast sind seeehr unterschiedlich, was ist denn so dein style?

NemyKegelton
Fragesteller

Momentan mag ich 90s Grunge recht gern! ^^ Ist eigentlich recht simple!

Die Hälfte von dem, was die gefällt ist doch nur Schein, Fake und nicht natürlich. Fotobearbeitung lässt Menschen "schön" wirken, das schafft völlig falsche Ideale...

Akzeptiere dich und gib' dir die Chance, du selbst zu sein. Andere kopieren kann jeder.