Ariana Grande ähnlich sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du wie sie aussehen möchtest, bräuchtest du extensions, und der pferdeschwanz ist schon am typischsten für sie es gibt aber auch eine frisur mit pferdeschwanz die aber anders aussieht (hab unten ein bild eingeblendet), bei der schminke sie benutzt die schminke von sephora, aber eig muss man nur wenn du das willst, sich so schminken wie sie, am wichtigsten: ihr eyeliner
bei der kleidung: sie trägt meist ihren eigenen merchandise, aber normale oversize hoodies passen auch, und lange stiefel, wenn dir das zu frei ist, kannst du ja auch eine leggings oder so darunterziehen, welche marke sie oft trägt: reebock, weil sie die promotet
hoffe konnte dir helfen, wenn du noch eine frage hast, frag einfach :)

thank u, next  - (Kleidung, Aussehen, Style) typischer pferdeschwanz  - (Kleidung, Aussehen, Style)

Arianagrandi
Fragesteller

Danke (:

Hi ich bin auch ein rieeeesen fan von ihr. Viele sagen mir ich würde aussehen wie sie was ich auch als Kompliment sehe,und ich weiß wie du dich fühlst. Sie ist dein Vorbild. Aber wie viele hier sagen sei du selbst. Aber um einen anderen arianator zu helfen ihr ein paar tipps❤

-Eyeliner

-Half up ponytail falls du keine extensions tragen willst

-oversized!!! Pullis usw und sie trägt die ja meistens mit overknees aber ich selber will halt nicht so frwi rumlaufen deswegen zieh einach eine leggings oder so an

-sie trägt Ohrringe meisten perlen oder Blumen bzw so Edelsteine

Hoffe konnte helfen LG ein arianator❤❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung