Glow up bekommen?

2 Antworten

Du bist 13 hast also noch Genug Zeit mach dir nicht so viel Druck. Vom Gewicht her kommt es auch auf deine Größe an da gäbe es aber auch BMI Rechner -> der rechnet aus ob du normal-übergewichtig untergewichtig etc. Bist. Aber Ge an die Sache ganz entspannt ran ändere nur dann was wenn du es auch selber willst und nich die anderen :)

BK008
Fragesteller

Ich bin 1,58 m ich Google mal ob das Gewicht dann normal ist 😅

KomischeMensch  10.05.2021, 07:11
@BK008

Solange du dich wohlfühlst musst du gar nichts ändern mach es nur wenn du es selber auch willst💁‍♂️☺️

Wenn du mit deiner Körper zufrieden bist dann musst du nichts ändern.

Aber falls du selber auch abnehmen willst würde ich dir empfehlen weniger süßes zu essen und Brot weglassen.Trinke am Tag wenigstens 2 Liter Wasser.

Du könntest für Sport jeden Tag 30 Minuten gehen oder laufen ( Youtube videos könnten dir dabei auch helfen).Fange lieber langsam an zu abnehmen und lass dich auf keinen fall verhungern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung