Wie schaffe Ich es eine Instagram Pause zu machen?

3 Antworten

  1. Du kannst die App deinstallieren
  2. Du kannst den Account temporär deaktivieren
  3. Das Passwort ändern und wegschließen
Woher ich das weiß:Hobby – Habe früher eigene Websites erstellen / programmiert

Entweder änderst du dein mindset über solche Apps oder du löscht die. Auf instagram schaust du dir nur das eigentlich uninteressante leben von anderen an, also nimm dein eigenes Leben in die Hand und realisiere das es dir und dein Leben 0 prozent etwas bringt die ganze zeit andere beim Tun und machen zuzuschauen, etwas wichtiges wirst du nie verpassen beim löschen von insta, oder weißt du jetzt viel mehr über das Leben durch insta?

Ändern dein passwort, log dich aus und geb das passwort jemandem, der es dir nicht geben wird