Benutzt ihr noch Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 53%
Nein (nie) 33%
Nein (nicht mehr) 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (nicht mehr)

ich benutze es auch seit 3 Jahren nicht mehr

Julian567
Fragesteller

Haha Okay

Ja

Nur zum Gucken bei Leuten, die mich interessieren.

Selber poste ich da nichts. Das mache ich auf Facebook und gelegentlich Landschaftsvideos auf Tiktok.

Nein (nicht mehr)

Ich war ungefähr 2 Jahre auf Instagram, bin dann aber auf Reddit gewächselt, keine Sorge bin keiner der Reddit abfeiert und Insta hasst. Ich interessiere mich eher für spezifische Themen anstatt für Personen, deswegen is Insta einfach nich die Platform für mich

Ja

Hiii,

Ja,ich benutze Instagram,aber nd soo häufig und habe es auch noch nd soo unglaublich lange.😉😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein (nie)

Tatsächlich noch nie bzw nur kurz als ich 13-14 war. Ist nicht meins