Wie schaffe ich es binnen 1 Monat 10.000 neue Fotos auf mein Smartphone zu bekommen?

3 Antworten

Warum will man das? Willst du unbedingt, dass dein Handy langsam wird?

Musst halt am Tag 666 Fotos machen, dann hast du in einem Monat ca. 20.000 neue.

Also jeden Tag musst du 11 Stunden und 6 Minuten lang jede Minute ein Foto machen.

Da mußt du recht fleißig sein und vielleicht auch mal eine Nachtschicht einlegen.

Indem du täglich über 300 Fotos machst oder speicherst. Screenshots gehen auch. MFG und viel Spaß beim Sammeln