Soll ich 10.000 Fotos von meinem Smartphone mithilfe eines Laptops auf ein USB Stick übertragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Anderes 29%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Natürlich sicherst du deine Bilder in Regelmäßigen Abständen, ob nun USB Stick oder Externes Laufwerk.

Zudem, Sofern dein Handy SD Karten verträgt, gehören Bilder auf die SD karte und nicht in den Handyspeicher, einfach damit beim Handykrasch zumindest die Bilder gesichert sind.

Ja

Backups sind immer gut. Wenn dein Handy irgendwann kaputt gehen sollte, verlierst du deine Fotos nicht weil du sie noch auf dem USB Stick hast...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ja

besser ist besser falß das smartphone mal nicht mehr geht