Wie schaffe ich dieses Jahr deutsch (Schule (Erörterungen))?

1 Antwort

Ich hatte mit dem Zeug schon in der Mittlere-Reife-Prüfung Probleme. Allerdings wurde es bei mir in der Oberstufe einfach so besser...

Vllt. kann der Lehrer dir mit Erlaubnis des Betroffenen eine gute Erörterung eines Klassenkameraden kopieren als Anschauungsmaterial für dich? Wobei mir das in der Realschule nicht geholfen hatte...

Hab am berufl. Gymnasium Englisch genommen, wodurch das Deutsch-Abi nur als doppelte Klassenarbeit gezählt hat...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung