Wie schätzt ihr die aktuelle Situation für Muslime in Deutschland ein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr gut 54%
Gut 25%
Sehr schlecht 7%
Andere Option 7%
Mittelmäßig 4%
Gefährlich 4%
Schlecht 0%
Dafur  25.07.2023, 14:03

Wie meinst du das "für Muslime"? Für was? Zu arbeiten? Zu beten?

Justme675
Fragesteller

In allem. Toleranz der Deutschen und im öffentlichen Leben und Alltag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig

Es kommt darauf an, wo sie leben. Die Menschen leben nicht überall das Recht auf Religionsfreiheit.

Sie werden noch mehr werden, bis zu dem Zeitpunkt wo alle Religionen verboten werden und durch Gottes Willen beseitigt. - Offenbarung 17:15,16

Midgardian  25.07.2023, 14:35
durch Gottes Willen beseitigt.

Welches Gottes? Und beseitigt er dann auch seine eigene Religion?

Sehr schlecht

Sieht überhaupt nicht gut aus. Immer mehr kommen dazu, gegen den Islam zu sein. Das sieht für die Muslime nicht gut aus. Ich hoffe für die Muslime, dass es hier nicht noch ein "1933" geben wird. Das wäre ganz schlimm.

Sadeeq248  25.07.2023, 15:47

Die meisten Islamhasser sind auch meistens die Rassisten, die was gegen Ausländer und so haben. Es gibt eher weniger Leute, die "NUR" islamfeindlich sind.

Guardianangel1  25.07.2023, 16:39

Wenn sie sich wie andere Zuwanderr verhalten würden gäbe es keinerlei Probleme. Aber das tun Muslime nicht. Kaum sind sie hier werden sie überheblich und oft auch aggressiv.

Sehr gut

Sie kommen aufgrund unseres Asylrechts, ob sie nun berechtigt sind oder nicht.

Da in den Herkunftsländer der MIgranten Asyl für uns abgelehnt wird, finde ich es geht ihnen hier sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, andere Religionsgemeinschaften erlebt
Sehr gut

...sonst würden es ja nicht immer mehr werden.