Wie schätzt ihr den Umsatz von LazyLeaf?

1 Antwort

Wenn es um einen jährlichen Umsatz 2021 geht würde ich mal sagen, so 20.000€.

Der Verkaufspreis momentan bei Amazon (einziger Bestellort anscheinend) liegt bei so 17 Euro und ich geh mal dovon aus, dass etwa 10% der Käufer von dem Produkt eine Review hinterließen, es also 1000 mal ca. verkauft wurde, damit kommt man auf 17.000€.

Davor lag er höher hat aber wohl keiner gekauft deswegen evtl. extreme Reduzierung.

Und dann halt irgendwie so aufrunden auf 20.000€