Wie sage ich meinen Eltern das ich bei einem Jungen schlafe?

14 Antworten

Hallo,

ich finde es schon richtig das deine Eltern den jugen bei dem du Übernachten willst erst kennenlerenen möchten. Das gehört - aus Sicht des Jugen auch irgendwie zum Anstand!

Wenn er das nicht möchte - dann verarscht er dich villeicht auch nur! Also ich sag nicht das du Ihr sofort sagen musst "Hi Mum, das ist mein Freund!" aber das is ein Kumpel und der würde mal zum Essen kommen oder so wäre doch OK und dann sieht man weiter.

Wenn zwischen euch eh noch nichts "läuft" is das doch OK. Dann lernen Sie Ihn kennen und dann kannst du ja mal sagen ich würde bei XY übernachten kennt Ihr ja schon - ist doch in Ordnung oder?

Gruß, SebTM

frag deine Eltern, bzw. das Elternteil, mit welchem du dich eher mit soetwas unterhalten würdest. Sag dann dem Elternteil, hey ich habe vor dann und dann bei nem kumpel zu pennen und wollte frage, ob das ok ist. Dann kommen wahrscheinlich diese Standartfragen, die jeder über sich ergehen lassen muss. Aber Hautsache ist du belügst sie nicht und bleibst ruhig. Viel Glück

Das Problem hatte ich auch mal und meine Mutter fand einfach ich bin zu jung dafür( bin auch 13 ) :/ nachdem der junge aber paar mal was mit mir gemacht hat, hat meine Mutter bemerkt das er eig ganz nett ist. Eig war geplant das ich bei ihm übernachte aber meine Mutter fand es besser wenn er bei uns übernachten würde. Mein Tipp : gib deinen Eltern das Gefühl das er ein netter junge ist und wenn deine Mutter nicht erlaubt das du bei ihm schlafen darfst kannst du ja fragen ob er bei dir schlafen darf ;)

Hey du, Erst mal: mutig von dir dass du so offen damit umgehst du solltest dir überlegen was dir wichtiger ist, der offene und ehrliche Umgang mit deiner Mutter und die Gefahr nicht dort schlafen zu dürfen oder dort schlafen zu dürfen Ganz ehrlich, was ist dabei wenn du sagst du schläfst bei einer Freundin? Du solltest es mit der besagten Freundin aber auch abklären. Sollte sie es aber heraus finden kann doch auch nicht wirklich viel machen, also lass es dir nicht mit ihm versuchen und geh Risiken ein �?��?

anlügen würd ich sie nicht. er kann ja erst mal zu dir kommen und dann lernt deine mum ihn kennen, später fragst du dann mum kann ich bei nem kumpel übernachten ..