was antworten auf "stehst du auf..."

6 Antworten

Da wollt ihr so erwachsen sein und scheitert bereits an solch leichten Übungen ;-) Du bist diesem Kumpel von dem Jungen auf welchen Du stehst zu keinerlei Auskunft verpflichtet und Du solltest auch genügend Selbstbewusstsein besitzen um ihm das ganz klar und deutlich auch so verständlich zu machen.Das hat auch nichts mit unfreundlich oder so zu tun, es ist nun mal Deine private Angelegenheit und die hat auch dieser Kumpel zu akzeptieren.

"Wenn er (der auf den du stehst) es wissen will, dann soll er selbst zu mir kommen und mit mir reden."

Meinetwegen sagst du "Tja wer weiß und zwinkerst ihm mit einem Lächeln zu. " ..." Das ist ein Geheimnis ;)"

Aber wieso soll er es denn nicht wissen?

so etwas berede ich nur persönlich

mach ihm klar, dass du so etwas halt nicht irgendeinem franz erzählst

Du musst sagen: "Warum die Frage? Er ist noch nach unserer Verabredung zu haben." oder irgendwie sowas. :D Wäre sicher lustig wenn du so etwas wie: "Er ist noch frei. Sogar für dich." antworten würdest. Der Kerl würde dumm aus der Wäsche schauen und wäre er klug würde er dich dann auch in Ruhe lassen