Wie sage ich meinem Crush am besten, das ich auf ihn stehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

vielleicht schreibst du ihm eine Nachricht oder einen Zettel wenn es dir unangenehm ist. Aber du lebst nur einmal also sag es ihm einfach und guck was passiert! Was soll schlimmsten falls schon passieren? :)

Hannah0173
Fragesteller

Er hat kein Handy, aber mit einem Zettel könnte ich es wirklich versuchen.

Danke

Am besten sprichst du ihn nicht am besten darauf an. Mach immer wieder Andeutungen. Wenn er gar nichts mit dir zu tun haben will solltest du ihn erstmal lassen...

Woher ich das weiß:Recherche