Ich hab einen Crush aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll und er hat auf eine andere Mädchen ein Crush?

2 Antworten

Wenn dein Crush auf ein anderes Mädchen einen Crush hat, dann macht es in deinem Herzen nur unnötig Crash, was ich mir nicht antun würde. Ich würde mir einen anderen Crush suchen, der auch auf dich einen Crush hat. Alles klar? 😉

Es ist nur dann Liebe, wenn sie von beiden Seiten aus erwidert wird… Du kannst ja schließlich niemanden zwingen Gefühle für jemanden zu haben…
Warte einfach ab! Eines Tages kommt der Richtige

Xxm09x  29.01.2023, 00:57

Hi, ich habe eine Frage. Da mir deine Antwort auf die obere Frage gefällt, stell ich dir jetzt einfach eine Frage wenn das ok ist. Ich habe einen Crush an meiner Schule, zwar im gleichen Jahrgang aber nicht in der selben Klasse. Wir haben bisher nur ein oder zweimal geredet. Ich denke nicht das er mich hübsch findet oder mag, denn ich habe gehört dass Jungs wenn dann ihr Interesse zeigen. Wir hätten ja auch nie die Gelegenheit miteinander zu reden. Auf jeden Fall weiß ich nicht, ob ich es ihm spätestens am Ende des Schuljahres sagen soll, dass ich ihn mag. Weil ich denk mir dann halt so yolo, aber das wird dann halt auch sicher peinlich. Sorry dass die Frage jetzt so lang wurde, aber hättest du einen Rat?