Was tun wenn ich meinem crush gesagt hab das ich sie mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du nicht "planen".

Wenn Du ihr sagst, dass Du sie gut leiden kannst, kann alles mögliche passieren:

  • Du kriegst nen Korb
  • Sie fällt aus allen Wolken weil sie nicht damit gerechnet hat.
  • Sie will lieber nur Freundschaft
  • Sie sagt dass sie Dich auch gut leiden kann
  • Sie fragt, warum Du das jetzt erst sagst
  • Sie kuschelt sich an Dich
  • Du kriegst ein Bussi
  • Wilde Knutscherei

Zutreffendes ankreuzen!

Von einem Experten bestätigt

Warum willst Du das deinem Crush sagen? Taten sagen mehr als Worte. Unternehmt einfach was miteinander, lernt euch kennen und der Rest ergibt sich von allein.

Solche Liebesgeständnisse gehen meist in die Hose und auch der Moment, wo man das sagt, ist für beide unangenehm.

verreisterNutzer  01.09.2021, 07:59

Wir kennen uns schon sehr lange und gut

Truemmerliese02  01.09.2021, 08:00
@verreisterNutzer

ok, dann sag es ihr. Wenn ihr euch aber schon lange kennt und ihr euch nie näher gekommen seid, ist die Gefahr von einem Korb recht hoch.

Renate2804  01.09.2021, 08:02

Gute Antwort. 👍🏼

Hi, Nobody34!

Mache dir da nicht so große Gedanken.

Wenn sie dich mag, braucht sie dir nichts zu sagen, das spürst du.

Wenn sie dich nur als guten Freund sieht, dann wird sie das sagen.

Also, lass es auf dich zukommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  27.01.2022, 22:35

Hi, DeinName424. Vielen Dank für deine Bewertung.