Wie sage ich meinem Crsuh das ich auf sie stehe?

2 Antworten

Gib ihr Zeichen. Komplimente, TikTok’s wo gesagt wird das sie ein schönes lächelt etc hat schicken. Dann wird das schon

xoxo0707
Fragesteller

Ich habe ihre nummer oder ihren snap nicht.

Heatwaves  02.07.2023, 22:24
@xoxo0707

Uhm, das ist schonmal der erste Schritt. Besorge dir ihren snap oder ihre nummer

xoxo0707
Fragesteller
@Heatwaves

Will ich zawr aber trau mich nicht weil ich angst habe das sie mich nicht mag

Heatwaves  02.07.2023, 22:26
@xoxo0707

wenn sie nein sagt dann ist das so was willst machen. Passiert ja nix schlimmes

xoxo0707
Fragesteller
@Heatwaves

und wie soll ich sie fargen ohne das sie direkt denkt das ich auf sie stehe?

xoxo0707
Fragesteller
@Heatwaves

naja sie weiß es eh schon weil ich und mein bro das so gemacht haben das er es ihr so "hinter meim rücken" ihr erzählt aber natürlich muss ich ihr das sagen damit sie es mir sagen würde wenn sie auch auf mich steht

Tu es nicht direkt, das kann nur schiefgehen.

Mach es durch Andeutungen, rede mit ihm,sei nett und offen, flirten etwas aber sprich ihn ND darauf an BITTE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollprofi 😁