Wie sage ich es meinen Eltern?

1 Antwort

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Du überschätzt, was deine Eltern verwirren oder schocken könnte...

Deine Eltern werden höchstens froh sein, das eine Problembeziehung aus deinem Leben weg ist und du dich wie eine erwachsene Person benimmst und nicht wie ein schmollendes Kleinkind.

"ich habe mit xy abgemacht, wir verstehen uns wieder" und fertig.

Irgendjemand753
Fragesteller

Das Problem ist, dass fast nur sie am Streit Schuld war und meine Eltern auch mega wütend auf sie und ihre Eltern sind