Wie riecht Davidoff cool water intense ?

2 Antworten

Ja, riecht anders. Das Cool Water ist frisch-aquatisch und das Cool Water Intense ist eher frisch-süßlich. Mir persönlich gefällt das Cool Water Intense besser.

Bei Bedarf findest du hier die Duftnoten und einige Bewertungen: https://www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/Cool_Water_Intense

Auf jeden Fall kein schlechter Duft und dann auch noch sehr preiswert.

Das Intense riecht ganz unangenehm beißend/synthetisch und hat mit dem originalen nichts am Hut. Musste es leider wieder zurückschicken.

Da bleibe ich doch lieber bei dem himmlischen Duft des Originalen.