Handelt es sich um ein FAKE des HOT WATER von DAVIDOFF?

2 Antworten

Das auf dem Flaschenboden ist bei mir auch aufgeklebt. Das fehlende schwarz würde mich allerdings auch stutzig machen. Woher hast du denn die Flasche?

Awakenin
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die gestern bei Müller gekauft. Ja mich wundert es sehr, denn normalerweise ist das ja bei jeder Flasche so das die Schwarzen Streifen an der Seite sind..

Elali74  10.02.2019, 08:46
@Awakenin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich bei Müller fakes andrehen lassen. Vielleicht wurde die Optik der Flasche ein wenig verändert. Meine ist auch schon ein Jahr alt.

Awakenin
Fragesteller
@Elali74

Nun ja aber bei den Tester'n waren aber diese Steifen noch da .. Sehr merkwürdig

Hi,

ich hatte tatsächlich mal einen fakt bei Fahrenheit.

Der Ebayer wurde sofort gesperrt und angezeigt.

Bei Deinem weiß ich es nicht.. Hoffe, es tiecht trotzdem origenal.

Mario