Wie repariert man sowas? (Zaun außen)?

3 Antworten

Du kannst dir einen kleinen Sack Beton kaufen und dann eine mini Menge anrühren um das auszubessern. Die Maße sollte nicht zu flüssig sein damit sie dir nicht wegläuft und die die Stelle vorher etwas anfeuchten. Alternativ würde es mit dem passenden Farbton durch überstreichen auch nicht auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altbau Kernsanierung und Gartenumgestaltung

Ist ja nur eine kleine Abplatzung, da würde ich gar nichts machen. Einfach drüberstreichen.