Wie repariere ich diese Gürtel?

5 Antworten

Wenn du ihn nur reparieren willst damit er weiter funktioniert und egal ist wie es aussieht kannst du das natürlich irgendwie zusammen nähen aber eigentlich ist das eher etwas für den Mülleimer.

Ich würde den wegwerfen und einen neuen holen. Nietengürtel gibt es doch überall.

unkopsd
Fragesteller

wäre schön… ist ein rhinestone gürtel der komplett mit swarovski kristallen besetzt ist

Hummingbird666  09.05.2024, 01:06
@unkopsd

Ach so. War der aus Kunstleder, nehme ich an. Die halten leider nicht ewig. Frag doch mal beim Schuster, ob er was machen kann.

Hinterseite aufrauen, und mit einem guten, elastisch bleibenden Kleber und nicht elastischen Stoff, hinten überkleben.

Insofern du solche Lochnieten rum gammeln hast, könntest du einfach 2 Löcher übereinander legen?

Ist aber auch nur schlampig dann. Am besten einfach einen Neuen kaufen.

Von der Rückseite mit stapielen Stoff oder einen Lederflicken zusammenkleben.