Warum bekommt mein Gürtel immer so einen Knick hinten wenn ich mich bücke?

Schwarzer Ledergürtel  - (Leder, Gürtel)

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, Knick hinten im Gürtel. Dadurch das ich ab und zu Lederscheiden für messer Nähe kam ich auf die Idee : Ich habe den Gürtel an dieser Stelle hinten von ihnen verstärkt indem ich ein dünnes Stück Leder innen mit patex ( beide Seiten mit patex bestreichen 20 Minuten abtrocknen lassen aufeinander legen und mit Kunststoffhammer festklopfen da patex ein Kontakt Kleber ist ) reingeklebt habe. Funktioniert super. Oder Fragt Mal euere Schuster ob er euch ein Stück reinklebt.

weil du ihn zu fest anziehst und ausserdem deine hose zu niedrig geschnitten ist.

der gürtel sitzt im verhältnis zur hose viel zu weit oben.

wenn du einen gürtel trägst, um die hose damit in position zu halten, brauchst du einen gürtel aus doppeltem, vernähten leder zum einen und zum andern eine höher geschnittene hose, zum beispiel eine workerjeans. klassisches beispiel für die ideale vom gürtel gehaltene jeans ist die 501 von levis, oder speziell für frauen die 609.

Kauf dir eine passende Hose, dann klappts auch mit dem Gürtel.

misterxxxl
Fragesteller

Wie meinst du das jetzt ?

Waaat  24.12.2015, 07:33

Bei der Hose hängt der halbe Arzch raus.
Von daher passt sie nicht.

misterxxxl
Fragesteller

Oh wie peinlich 😱😊🙈🙊🙉🙈😱😊