Marmor Platte gerissen was tun?

2 Antworten

Geh mal zu einem Steinmetzbetrieb (Grabsteine) und frag die.

Aus der Beschreibung:

Crystal Clear Epoxy Table , 1 Pint Kit; Crystal clear system designed for table tops, bars, art work & other applications requiring a clear, plastic coating.

Eine andere:

Dünnflüssige Hochglanz-Epoxidharz-Politur für Kunst-, Fotographie- und Bastelprojekte.

Was ist Resin4Decor? Wenn Sie Ihren Bildern, Fotos oder anderen kreativen Projekten eine schön klare, glänzende, UV-stabile Beschichtung hinzufügen möchten, bietet Resin4Decor unübertroffene Leistung gepaart mit unglaublicher Benutzerfreundlichkeit für perfekte Ergebnisse.

Resin4Decor ist ein zweiteiliges Epoxidharz mit einem Mischungsverhältnis von 2: 1 nach Volumen oder Gewicht.

Wenn irgendwelche Luftblasen erscheinen, ist normalerweise ein leichtes Pusten über das Stück alles, was benötigt wird, um sie freizusetzen. Nach dem Aushärten bietet Resin4Decor eine superklare, halbflexible Beschichtung, die im Laufe der Zeit nicht schrumpft, verzieht oder vergilbt.

- Resin4Decor ist einfach zu bedienen, einfach mischen, gießen und aushärten.

- Resin4Decor ist nicht vergilbend.

- Resin4Decor ist ungiftig und sicher in der Anwendung.

Obwohl Resin4Decor nicht toxisch ist, sollten Sie immer die Sicherheitsvorkehrungen des gesunden Menschenverstandes befolgen. Tragen Sie Handschuhe und arbeiten Sie in einem gut belüfteten Bereich.

Was Du brauchst, ist ein Art Steinkitt zum kleben und auffüllen.

Das gleiche hatte ich in meinem Flur. Eine Firma, die Steinplatten verkauft, hat das mit Erfolg so repariert.

Entweder professionell reparieren lassen oder einfach mal googlen.