Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Wie realistisch sind Sendungen wie „der Tatort“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf die erste Teilfrage verweise ich mal auf meine Antwort hier:

https://www.gutefrage.net/frage/realitaet-vs-filme-und-serien

Mein Interesse beruht aber nicht auf den Filmen ;-) Ich wollte schon im Kindergarten zur Polizei und dieser Wunsch hat sich durchgezogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
Noidea333  20.12.2021, 16:18

Ich dachte, du wolltest ein Clown beim Zirkus werden? Nur Spaß. Ich fand deine andere Antwort aber so lustig und ich finde es richtig gut, dass man auch einen gewissen Humor im bestimmt manchmal sehr schwierigen Beruf noch behalten kann! 😊

Dommie1306  20.12.2021, 20:36
@Noidea333

Alles gut :D Ohne Humor wäre es langweilig. (Ich wäre ein super Clown geworden! :-( )